Sie sind nicht angemeldet.

Watch Dogs

hurz »hurz« ist männlich »hurz« ist der Autor dieses Themas

Level: 44 

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:41

Watch Dogs

Der Ubisoft-CEO Yves Guillemot enthüllte während der E3-Pressekonferenz eine neue Spiel-Marke des Publishers, die unter dem Titel Watch Dogs im Studio von Ubisoft Montreal entsteht. Watch Dogs ist ein Open-World Action-Adventure für PS3, Xbox 360 und PC.
Dabei schien alles etwas unspektakulär. Erst dieser etwas nichtssagende Trailer der aus jeder Kampagne von irgendwelchen Datenschützern hätte stammen können und dann: Open-World mit awesomer Grafik im Hacker Outfit, Bullet Time Schießereien und ein Coop wo ich noch nichtmal ansatzweiße feststellen konnte wie der funktionieren soll und ich trotzdem total geil finde.

Grade weil man davon vorher nix wusste, boah was ein Highlight:

Der beste Pistolero diesseits des Äquators

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hurz« (5. Juni 2012, 15:14)

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:10

Das IST der Burner der diesjährigen E3. Da hat Ubisoft wirklich ein ganz heißes Eisen im Feuer, biite bitte versaut das nicht. Das was das erste Deus Ex Ende der 90er war kann dieses Spiel für die aktuelle Gen werden, ein kleiner Meilenstein. Das wirkt so erwachsen, geil !

tarantino696

tarantino696

4965-9059-2768-9565

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:20

Deus Ex im GTA Setting? Naja schick sieht es aus. Das Gameplay überzeugt mich aber noch nicht ganz. Umgehauen hat es mich jetzt nicht gerade. Da war der Tomb Raider Trailer geiler.

Galrikh »Galrikh« ist männlich

Level: 50 

Galrikh

Galrikh

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:57

man sollte, bevor man den Gameplay-Trailer ansieht diesen hier anschaun damit man auch weiss um was es da geht

+ YouTube Video

Das game ist für mich auf jeden Fall das bisherige GAME OF E3! Da müssen sich andere schon sehr anstrengen um diese Präsentation zu toppen

5

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:19

Ich bin etwas überrascht, das letzte mal als ich es sah, war es noch "anders" :D ( auch der Name ).

Aber wohlgemerkt im positivem. Auch die Zombi U Geschichte könnte was werden, aber ich warte immer noch auf Colonial Marines für die Kiste. Interessanterweise wurde nicht alles gezeigt was ich erwartet hätte.

SnowMan »SnowMan« ist männlich

Level: 52 

SnowManPDZ

SnowManPDZ

• Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:41

ähm...kommt das jetzt noch für diese oder für die next gen? Das gezeigte Material kann doch unmöglich current gen sein oder?

Sometimes when you bring the thunder, you get lost in the storm!

tarantino696

tarantino696

4965-9059-2768-9565

• Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:17

Na diese Gen. Zieht man den Regeneffekt und die Animationen als wirklich beeindruckend ab, so schaut es doch recht normal aus. Keinesfalls Next Gen like. Da wirkt das hier schon geiler

+ YouTube Video

• Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:10

AAha! Daedalus hat Insider-Wissen das er uns vorenthält! Verdammte Schweigeklauseln :)

Irgendwie fehlt oben in dem Video dieser kurze Coop-Switch-Part. Den haben wir uns aber nicht eingebildet gell ^^

SnowManPDZ

SnowManPDZ

• Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:24

ja Marcus, aber open-world und dieser Grad an Optik. Vllt auf nem PC aber never ever auf den Konsolen! Also auf Watch Dogs bezogen...der andere Trailer hat hier nix verloren ;)

tarantino696

tarantino696

4965-9059-2768-9565

• Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:32

Der andere Trailer war auch zum grafischen Vergleich gedacht, weil deine Frage bezüglich Next Gen kam. Das hier ist für mich kein Next Gen. Der Star Wars-Titel dagegen hat zumindest das Potential dafür. Und ob Open World oder nicht spielt in Sachen Technik-Vergleich für mich keine Rolle. Das Watch Dogs echt geil aussieht werde ich nicht bestreiten, denn das tut es und bei mir hat es auch direkt Interesse geweckt. Ich finde es nur fraglich, ob das Gameplaykonzept (wir packen die Deus Ex- bzw. Syndicate-Mechanik in ein GTA-Universum rein) funktioniert. Im Trailer sieht das ja geil aus, aber ob das im fertigen Spiel auch so funktioniert, das steht noch im Raum.

Galrikh

Galrikh

• Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:37

Jetzt werden die Mods hier schon offtopic tststs, was hat ein Star Wars trailer in dem Thread für dieses geile Spiel zu suchen?

Auf jeden fall gibts News zu den Plattformen :)

Zitat

Ubisoft kündigte mit Watch Dogs gestern überraschend eine neue IP an, die vor allem technisch in der gezeigten Demo überzeugen konnte. Unklar waren bislang jedoch die Plattformen, für welche das Spiel erscheinen wird. Anhand des Gesehenen gingen viele sogar von der nächsten Konsolengeneration aus.

Nun hat Ubisoft gegenüber Eurogamer die Plattformen für das Spiel enthüllt. Watch Dogs wird demnach für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

http://www.consolewars.de/news/37907/wat…formen_bekannt/

tarantino696

tarantino696

4965-9059-2768-9565

• Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:40

Jetzt werden die Mods hier schon offtopic tststs, was hat ein Star Wars trailer in dem Thread für dieses geile Spiel zu suchen?

Einfach mal den Kommentar über deinem lesen ^^

Auf jeden fall gibts News zu den Plattformen

Das stand schon in Hurz seiner News im allerersten Post :D

Galrikh

Galrikh

• Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:57

Einfach mal den Kommentar über deinem lesen ^^

hmm war wohl zu lang im thread, der war vorher noch nciht da *Ausrede such* ;)

Zitat

Auf jeden fall gibts News zu den Plattformen

Das stand schon in Hurz seiner News im allerersten Post :D

Tatsache, dachte die Info gibts erst seit eben, deswegen hab ich gar nicht erst geschaut. Aber eh wurscht, jetzt geht die Nintendo PK los und bin wieder weg :D

• Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:37

Jo rea hat mein "olololol-geil" Geschreibsel aus dem E3 Thread anscheinend editiert und als Eingangspost genommen.

Schön zu sehen dass es noch auf dieser Generation kommt. Andererseits hätte man dann mal was handfestes für die Vorfreude auf die nächste Generation gehabt.

15

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:42

Wie gesagt, ich finde es auch super interessant. Der Einwurf von Marcus ist trotzdem nicht von der Hand zu weisen. Ein Spiel das offenbar die Gameplay-Mechanik eines Deus Ex aufgreift in einem Open World-Szenarion stelle ich mir schwer realisierbar vor. Ich gebe aber zu bedenken das Human Revolution damals in den ersten Vorstellungen auch als Open World-Game angekündigt wurde, was davon überblieb war recht große Levelabschnitte, aber mit OW hatte das auch nichts mehr zu tun...

16

Donnerstag, 7. Juni 2012, 10:23

Producer-Interview

Hier noch ein Interview zu Watch Dogs was im Rahmen der E3 geführt wurde. Mittlerweile gibt es auch konkrete Info's zum Charakter und zur Spielumgebung. Im Spiel schlüpft man in die Haut von Aiden Pearce, einem Antihelden, dessen mächtigste Waffe die Fähigkeit ist, sich in jedes vernetzte System hacken zu können. Ob es um das Auslösen einer Massenkarambolage durch die Manipulation des Ampelsystems geht, um die Gefangennahme eines Kriminellen oder um die Übernahme der städtischen Überwachungskameras zur Beschaffung persönlicher Informationen über beliebige Personen, Pearce ist in der Lage, fast alle Elemente in seiner Umgebung zu kontrollieren, erklärt Ubisoft.

“Watch Dogs überschreitet die Grenzen aller bisher bekannten Open-World-Games und übergibt den Spielern die Kontrolle über eine komplette Stadt“, sagt Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft. “In Watch Dogs kann alles, was direkt mit dem zentralen Verwaltungssystem der Stadt verbunden ist, zur Waffe werden. Wir haben die Grenzen des Machbaren erweitert und sind so in der Lage, dem Spieler Action und Möglichkeiten der Informationsbeschaffung zu bieten, wie er sie noch nie in einem Videospiel erlebt hat.“

tarantino696

tarantino696

4965-9059-2768-9565

• Nachricht senden

17

Freitag, 8. Juni 2012, 11:07

Ach ja das Spiel soll laut offiziellem Twitter Channel der Entwickler 2013 erscheinen.

18

Samstag, 9. Juni 2012, 08:29

Weiteres Demo-Material von der E3

SnowManPDZ

SnowManPDZ

• Nachricht senden

19

Samstag, 9. Juni 2012, 13:45

ist dasselbe mit blabla von den Devs dazu!

tarantino696

tarantino696

4965-9059-2768-9565

• Nachricht senden

20

Montag, 18. Juni 2012, 16:23

Gerücht: Watch Dogs unterstützt Tablet-Steuerung

Heute wurde über das Newsportal VG247.com ein Bild zu Watch Dogs veröffentlicht, dass zeigt wie jemand vor dem Bildschirm per Tablet mit dem Spiel Watch Dogs interagiert. Dabei sieht man eine Art Übersichtskarte auf dem Tablet Display, während auf dem Fernseher eine Ingamesequenz aus Watch Dogs läuft. Das Konzept erinnert stark an die WiiU-Funktionalitäten. Da Microsoft vor Kurzem erst mit eine große Ankündigung für heute Nacht in Aussicht gestellt hat, rechnen nun einige damit, dass es sich um einen neuen Microsoft Tablet PC handeln könnte und bei der App die man im Bild sieht um Smart Glass. Interessant ist das Feature allemal, allerdings könnte sich der Screen auch als Fake heraus stellen.

Quelle: VG247.com

Thema bewerten

Xbox 360, Sony Playstation 3 & Nintendo Wii and all brand related logos, names and styles are property of Microsoft U.S., Sony or Nintendo.
Game logos, arts, icons and graphics are trademark and property of their owner.
This webpage is a private project and not for commercial purpose.

Partnerseiten

Boxtopia

Re-Games

InsideGames

Trophies-PS3.de

Trophies-PS3.de