Donnerstag, 9. September 2010, 02:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

badsakura Weiblich

Level: 42 

• badsakura88

• badsakura

Wohnort • A- Town

181

Freitag, 19. Februar 2010, 11:06

Jo Mex, ich hatte das gleiche Ende wie du, fand das so schöööön^^ Nur hab ich den Typen im Tank unter Strom gesetzt :idee:

Im großen und ganzen fands ichs sehr toll, vor allem zum Ende hin, wo die Entwickler Ihre Highlights rausgehauen haben:

Spoiler Spoiler

Wo man als Little Sister spielt in der weichgezeichneten Traumwelt und Eleanor in eine Big Sister verwandelt um anschließend mit ihr Splicer zu schnetzeln

Aber trotzdem hat mir der erste besser gefallen, die Story vom 2ten is klasse, aber an den ersten kommts in meinen Augen trotzdem nich ganz ran, einfach schon vom Feeling her, keine Ahnung warum ich das so empfinde ;)

Ich hab echt nich das Bedürfniss mich gleich nochmal ranzusetzen und die letzten Audiotagebücher und Power to the People Stations zu sammeln, diesmal den bösen Weg zu gehen etc. Das war beim Vorgänger ganz anders bei mir^^

Erstmal zock ich meine anderen Titel die hier noch rumfliegen und zu nem späteren Zeitpunkt werd ich bestimmt nochmal nen Durchlauf starten.

Alles in allem, geiles Spiel was aber seinem Vorgänger nich ganz das Wasser reichen kann :old:

Kämpfe für die, die du verloren hast..... und kämpfe für die, die du nicht verlieren willst...!!!
~Claymore~
  • Zum Seitenanfang

• Matthias88

Wohnort • Tijuana

182

Freitag, 19. Februar 2010, 12:03

das ist dann halt wirklich nurnoch eine frage des persönlichen geschmacks.

mir hat die story von teil 2 halt besser gefallen und rapture fand ich im noch runtergekommenerem zustand einfach noch nen ticken geiler.

wie gesagt.geschmäcker sind ,zum glück,verschieden.

eines ist aber klar.
das spiel hat ne menge fun gemacht :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

• Littlelink

Wohnort • Düsseldorf

183

Montag, 22. Februar 2010, 18:48

Zitat

2k Games kündigt umfangreichen DLC an!
New York, NY - 22. Februar 2010 - 2K Games kündigt heute das Vorhaben an, die Einzel- und Mehrspieler-Erfahrung von BioShock®2 nach der Veröffentlichung des Spiels mit vielen neuen Einblicken in die preisgekrönte Welt von Rapture durch Inhalte zum Herunterladen zu erweitern. Schon bald macht das Sinclair Solutions Test Pack den Anfang, das diesen März über den Xbox® LIVE Marktplatz für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und Games for Windows LIVE für 400 Microsoft Points und über das PlayStation®Network für 3,99 Euro erhältlich sein wird. Zusätzliche Erweiterungen zu BioShock 2 werden in den kommenden Monaten folgen und dann die Geschichten der Bewohner von Rapture weitererzählen.

"Inhalte zum Herunterladen sind ein Kernpunkt unserer Strategie, unsere Fans immer wieder neu zu verzücken, die den Namen 2K zu einem festen Begriff in der Branche gemacht haben - wir möchten Einzel- und Mehrspieler-Inhalte anbieten, die in einer der größten fiktionalen Welten aller Zeiten spielen und diese noch erweitern.", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K.

Das Sinclair Solutions Test Pack, das erste von mehreren geplanten Download-Paketen, umfasst eine Vielzahl konfigurierbarer Features, mit denen die Spieler die Entwicklung ihres Charakters in den Mehrspieler-Modi von BioShock 2 vorantreiben und intensivieren können. Das Paket bietet:

Rang-Steigerung bis Level 50 mit Rang-Belohnungen
Neue spielbare Charaktere: Louie McGraff und Oscar Calraca
20 neue Prüfungen*
Eine dritte Waffenverbesserung für jede Waffe
Fünf zusätzliche Masken*
* Manche Objekte sind erst nach Erreichen von Rang 41 verfügbar.

In den kommenden Monaten wird 2K Games auch herunterladbare Erweiterungen für den Einzelspieler-Modus veröffentlichen, die neue Einblicke in die Welt von Rapture gestatten. Diese Pakete werden dann weitere Erzählungen, Werkzeuge und Herausforderungen beinhalten, die das Wissen und die Fiktion der gescheiterten Utopie unter dem Meer erweitern.

Über BioShock 2

Der Multiplayer-Modus in BioShock 2 lässt die Fans eine opulente und fesselnde Vorgeschichte erleben, die sich im Detail mit Raptures Ursprüngen beschäftigt. Im Jahr vor Raptures Abstieg ins Chaos schlüpfen sie in die Rolle eines Plasmid-Testsubjekts für Sinclair Solutions, eines der Hauptlieferanten von Plasmiden und Tonikas in der Unterwasser-Stadt, die in BioShock zum ersten Mal erforscht wurde. Die Spieler werden sich in Bereiche aus dem ersten Teil begeben und müssen in rasanten Kämpfen die Oberhand gewinnen.

Der Einzelspieler-Modus dient als Fortsetzung des ersten Teils und beschert Fans eine beunruhigende Handlung, eine überwältigende Optik und die Evolution der genetisch verbesserten Action-Spielmechanik. Fast zehn Jahre nachdem ein zermürbender Bürgerkrieg die einst prächtige Stadt Rapture heimsuchte, hallt das Böse durch die Gewölbe und ein besiegt geglaubtes Übel kehrt entlang der Atlantikküste zurück. Eine Reihe grauenhafter Entführungen in den Küstengemeinden durch ein unsichtbares Monster führt zu einer Neubesiedlung durch die Little Sisters in Raptures gescheitertem Utopia unter dem Meer. Spieler müssen auf ihrem Weg durch die zerstörte Stadt in die Fußstapfen eines der Kultcharaktere der Videospielgeschichte treten - eines Big Daddy - und die Angriffe einer Armee von genetisch modifizierten Splicern abwehren, während sie nach einem Fluchtweg und dem Schlüssel zu ihrem Überleben suchen.

BioShock 2 ist für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und Games for Windows erhältlich und hat von der USK die Alterskennzeichnung "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erhalten. Weitere Informationen über BioShock 2 erhalten Sie unter www.bioshock2game.com, www.cultofrapture.com und www.somethinginthesea.com.

Quelle: PSXHome
  • Zum Seitenanfang

• Matthias88

Wohnort • Tijuana

184

Samstag, 6. März 2010, 10:16

BioShock 2: Erster DLC am 11. März veröffentlicht

Zitat

2K hat bekannt gegeben, dass der erste downloadbare “BioShock 2″-Zusatzinhalt ab dem 11. März zur Verfügung steht. Das sogenannte “Sinclair Solutions Test Pack” wird 3,99 Euro kosten und eine Vielzahl konfigurierbarer Features beinhalten, mit denen der Spieler die Entwicklung seines Charakters in den Mehrspieler-Modi von “BioShock 2″ vorantreiben kann. Das Paket bietet:

Rang-Steigerung bis Level 50 mit Rang-Belohnungen
Neue spielbare Charaktere: Louie McGraff und Oscar Calraca
20 neue Prüfungen*
Eine dritte Waffenverbesserung für jede Waffe
Fünf zusätzliche Masken*
* Manche Objekte sind erst nach Erreichen von Rang 41 verfügbar.

Naja.
Der MP Modus macht zwar kurze Zeit Fun aber bei mir war die Luft schon nach ca 2 stunden raus.
Was aber nicht am MP an sich liegt, der ja ganz Solide ist.
Mir macht er einfach nur nicht so viel Spaß.
Der DLC wird also wohl nichts für mich.

Würde mich ja freuen wenn sie einen DLC für den Singleplayer Modus rausbringen würden.
Was bringt mir eine Levelerweiterung auf Level 50 wenn ich nicht einmal bis Level 10 gespielt habe.
  • Zum Seitenanfang

Peacemaker

Level: 46 

• ToAo Baconator

• texas-freak

Wohnort • Mainz

185

Montag, 12. Juli 2010, 14:28

So, nachdem das Spiel nun fast 3 monate im Schrank lag, weil die ersten 2 Stunden soooo öde waren. Hab nun am WE weiter gespielt und bin restlos begeistert. Ab dem Museeum wurde es affengeil. Die Geschichte von Rapture wird schön nacherzählt und die atmo ist wieder der hammer. Bin schon auf das vielgelobte Ende gespannt
  • Zum Seitenanfang

• Matthias88

Wohnort • Tijuana

186

Dienstag, 31. August 2010, 17:29

Finales DLC-Paket veröffentlicht

Zitat

Mit den bisherigen DLC-Paketen für BioShock 2 hatte 2K Marin vor allem Nutzer des Mehrspielerparts und Punktesammler bedient.
Die vor einigen Wochen angekündigte Erweiterung Minerva's Den (Trailer) hingegen richtet sich an jene Fans der Reihe,
die gerne noch etwas mehr Hintergrundmaterial serviert bekommen wollen.

In jenem Update schlüpft der Spieler in die Rolle eines neuen Charakters,
der sich in einem bis dato von den Entwicklern noch nicht erkundigten Bereich Raptures (Rapture Central Computing) mit diversen Feinden herumschlagen darf
- darunter gefährlichere Splicer, schlagkräftigere Sicherheitsdrohnen und ein neuer Big Daddy-Typ
. Damit man dabei nicht chancenlos ist, gibt es ein paar neue Waffen sowie ein zusätzliches Plasmid.

Minerva's Den wurde heute auf Xbox Live und PSN veröffentlicht und schlägt mit 800 Microsoft-Punkten bzw. zehn Dollar zu Buche.
Die PC-Fassung des abschließenden DLC-Pakets für den Shooter folgt wie üblich mit einer kleinen Verzögerung.

Quelle

Na da bin ich aber überrascht.
Ein DLC der weitere Hintergrundinfos liefern soll?
Ein neuer Charakter?

Da ich ja alles was Bioshock 1 und 2 betrifft in mich aufsauge wie ein Schwamm (abgesehen von den MP DLC) werde ich direkt mal nach ein paar Reviews zum DLC suchen.
Hoffentlich ist das was brauchbares, dann wird es so schnell wie möglich geladen.
  • Zum Seitenanfang

hurz Männlich

Level: 28 

• hurzck

187

Dienstag, 31. August 2010, 17:56

Also ist das dann ein Singleplayer Addon mit eigner kurzer Story? Oder nur irgendein Verteidige XY Modus oder so den man halt nur allein spielen kann.
  • Zum Seitenanfang

• Matthias88

Wohnort • Tijuana

188

Dienstag, 31. August 2010, 18:00

Das weiß ich leider auch noch nicht so gan, würde es aber verdammt gerne wissen.

Daher suche ich ja schon nach Reviews...
Aber wenn der DLC heute erst rausgekommen ist wird das mit den Reviews wohl noch 1-2 Tage dauern...
  • Zum Seitenanfang

• Matthias88

Wohnort • Tijuana

189

Dienstag, 31. August 2010, 18:11

Mhhh es scheint wirklich eine eigene Geschichte zu erzählen die sich wohl parallel zu den Ereignissen aus Bioshock 2 abspielt.

Lest selbst:

Zitat

BioShock 2: Minerva's Den DLC hands-on
Somewhere else in the city, Rapture's brain is thinking…

Words: Matthew Keast, GamesRadar US

The upcoming Minerva’s Den DLC is its own little mini-adventure, taking place during the same events of the main BioShock 2 game, but all the way on the other side of the city from Subject Delta’s rampage. This time, in keeping with the whole prototype Big Daddy thing, you’ll play as Subject Sigma. Things begin along the lines of BioShock’s main theme of choice and control – you’re lumbering along as a mindless Big Daddy, not in control of your actions, when something not entirely clear happens to break you out of your stupor.

Right off you’re immersed in Rapture’s dangerous world – except this time, it’s even more dangerous, because Minerva’s Den, an area of the city that’s been essentially sealed off, is host to advanced splicers – splicers who can use plasmids. To help you out, you have two new items at your disposal: the Gravity Well plasmid and the Ion Laser. The Gravity Well doesn’t really function much different from the Cyclone Trap – it sucks enemies (and debris) into the air. The difference, however, is hilarious: splicers, once sucked into the air, orbit around the well comically, and of course you can take pot shots while they fly around.
The Ion Laser obviously shoots a continuous beam of death – a yellow one, which is a color usually neglected in laser weapon design. Anyway, it’s horrifically powerful, tearing down life bars in a second. Again, functionally it’s not so different from a machine gun, but it has the fun factor. It also can be outfitted with alternate ammo, like the Burst Cell, which changes the laser color to blue and allows you to charge up one big super-shot, which is handy for finishing off a Big Daddy.

The theme of Minerva’s Den is computing technology. With the time period still in 1968, computers aren’t the sleek, small tech we’re used to in games. There are banks of computers running up to the ceiling, full of blinking Christmas lights and looking suitably archaic. Charles Milton Porter, the designer of Rapture’s computing tech, will play a major role in Minerva’s Den. He’s the mind behind the sentries and other security systems we’ve come to know over the course of the series, so it’s pretty cool to finally see where all this stuff comes from.
Along these lines, we’re promised to get some answers to questions left hanging from BioShock 2, such as the unresolved fates of certain characters. One new character we get to meet is the Thinker – the brain of Rapture, so to speak. During our play we only got to hear a polite greeting from the Thinker’s voice, and it was creepy in a GLaDOS kind of way. We’re hoping to get into an epic confrontation later on, or maybe a cool super hero team-up.
There’s also the new Big Daddy type – the Lancer. He’s another “skinny” Big Daddy like Delta and Sigma, and he’s armed with the same Ion Laser you have, so he’s pretty scary when he starts cooking your goose with ultra-precise beams from afar. He also has one special move you don’t – a blinding flash of light that works like a flash grenade. If you see him charging up to do it, you can look away to keep from getting blinded.

Note that while Minerva’s Den features lasers and computers, it doesn’t feel so high tech as to be incongruous with the rest of Rapture. It actually fits in perfectly, and has the usual crumbling plaster and water leaking in everywhere. It contains three distinct areas to it, and will constitute a size comparable to a decent portion of the main game – the devs are hesitant to say how many hours it will take since everyone plays at a different pace. The DLC is expected to become available in a few weeks.

Quelle

Ich schätze mal ich kann in spätestens 1-2 Wochen sagen wie es ist ,da ich ,wie ich mich kenne, den DLC kaufen werden.
Wenn es ne eigenständige kleine Story bietet bin ich dabei :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten

Xbox 360, Sony Playstation 3 & Nintendo Wii and all brand related logos, names and styles are property of Microsoft U.S., Sony or Nintendo.
Game logos, arts and icons and graphics are trademark and property of their owner.
This webpage is a private project and not for commercial purpose.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Impressum & Haftungsausschluss
Statistik

Partnerseiten

Boxtopia

Re-Games

FTG-Clan

Trophies-PS3.de