Donnerstag, 9. September 2010, 01:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

• tarantino696

• tarantino696

• 4965-9059-2768-9565

21

Dienstag, 11. August 2009, 16:27

Xbox 360 Avatar als Spiegelanhänger

Zitat

Man muss nicht gerade Hellseher sein um zu wissen, dass Colin McRae: DIRT 2 sicherlich eines der heißesten Eisen im Racing Genre dieses Jahres ist. Gut platziert neben potenziellen Hits wie Forza Motorsport 3 und Need for Speed: Shift, kann der Titel aus dem Hause Codemasters jedoch ein, zugegeben, ziemlich cooles Feature vorweisen, das der Konkurrenz (zumindest nach aktuellen Informationen) fehlt: Ihr könnt euren Avatar an den Rückspiegel hängen. Zu verrückt? Seht selbst!

Quelle

Forenberg.deVideo  YouTube

• Zum Seitenanfang

SnowMan Männlich

Level: 47 

• SnowManPDZ

• SnowManPDZ

Wohnort • Albstadt (BaWü)

22

Dienstag, 11. August 2009, 16:49

lol....nettes, aber unnötiges Gimmick. Man fährt ja eh nie in der Cockpitperspektive. Und Replays schaut man sich auch nur 1 mal an um die Kamerawinkel und die Ideen zu betrachten die sie reingebracht haben.

You want to play games on easy mode? Go ahead. Just make sure to check your balls at the title screen first!
  • Zum Seitenanfang

Cronexus Männlich

Level: 36 

• Cronexus

Wohnort • Niedersachsen

23

Mittwoch, 12. August 2009, 20:05

Klar fährt man in der Perspektive ich bin in Dirt 1 ziemlich lange damit gefahren ;) finde die sicht eh voll geil freu mich schon auf dirt und Forza *.*
  • Zum Seitenanfang

Poeser Pursche

Level: 19 

• Poeser_Pursche

24

Freitag, 14. August 2009, 12:44

Cockpitperspektive ist cool, aber schwer zu fahren. Am Ende mache ich es dann doch so, das ich wieder die übersichtliche Darstellung wähle.

Noch 4 Wochen ;)
  • Zum Seitenanfang

Thitor Männlich

• Thitor

• Thitor

25

Donnerstag, 20. August 2009, 09:42

Heute soll angeblich ne Demo kommen.

Quelle: http://www.gamerzines.com/ps3/news/dirt-…-this-week.html
  • Zum Seitenanfang

sweetboy200 Männlich

Level: 32 

Wohnort • Bielefeld

26

Freitag, 21. August 2009, 20:41

hat schon jemand die demo angespielt??
  • Zum Seitenanfang

Peacemaker

Level: 46 

• ToAo Baconator

• texas-freak

Wohnort • Mainz

27

Freitag, 21. August 2009, 20:43

Jap - ist nett aber irgendwie habe ich mir nach den Videos mehr erwartet... Aber wieder zeimlich cool präsentiert. Wird gekauft.
  • Zum Seitenanfang

• tarantino696

• tarantino696

• 4965-9059-2768-9565

28

Sonntag, 23. August 2009, 18:24

Also grafisch ist es schon gut gemacht, aber ich warte lieber auf Forza 3, da habe ich mehr davon.

• Zum Seitenanfang

• Zonenpapa

• realistica

Wohnort • Hanstedt

29

Freitag, 4. September 2009, 12:09

GamePro-Review

Da kann man eigentlich nur sagen:
Schade, schade das so einer Perle im Moment zwischen den Simulationsgiganten Forza 3 & GT 5 zermahlen wird, bei solch einer Traumwertung hätte der Titel eigentlich deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient:

Hier nochmal das Testvideo, den ganzen Test gibt es hier:

• Zum Seitenanfang

• ShineDalgarno

Wohnort • Siegen

30

Freitag, 4. September 2009, 12:12

Egal, wird trotzdem gekauft!

• Zum Seitenanfang

• Kujau

Wohnort • Wien

31

Freitag, 4. September 2009, 13:38

Hab die Demo gedaddelt und kann mich zwar der Meinung in der Wertung nur anschließen, GRafik super, Schadensmodell super, aber:
Aber als großer Auto-Fan kann ich nur sagen, dass die ganze McRae Serie immer Arcadiger zu fahren geht. Klar, das Schadensmodell ist einsame Spitze, aber mit dem früheren "echten" Rallye fahren hat es leider nichts mehr zu tun.
Logo, das trifft dann eher den Massengeschmack, aber etwas mehr Realität wäre dann schon nett. Sprich: echte Anbremspunkte und bremsverhalten, realistischere Lenkung.

Die Zeit vergeht. Aber Gott schuf viel davon.
  • Zum Seitenanfang

Peacemaker

• ToAo Baconator

• texas-freak

Wohnort • Mainz

32

Freitag, 4. September 2009, 14:10

das wird ein sehr gefragter 2nd Hand Artikel werden - zum Vollpreis wohl eher uninteressant
  • Zum Seitenanfang

Galtir

unregistriert

33

Samstag, 5. September 2009, 11:28

Und hier das Vid. Review:

Forenberg.deVideo  GameTrailers
  • Zum Seitenanfang

Peacemaker

• ToAo Baconator

• texas-freak

Wohnort • Mainz

34

Sonntag, 13. September 2009, 17:23

Ich bin im Urlaub doch schwach geworden und habs es mir geholt. Heut Nachmittag einmal 2 Stunden gezockt und es ist schon recht edel. Sehr gute Grafik und bis jetzt auch noch ne anständige Abwechselung + ein motivierendes Punktesystem (auch online). Passt !
  • Zum Seitenanfang

Peacemaker

• ToAo Baconator

• texas-freak

Wohnort • Mainz

35

Montag, 8. Februar 2010, 10:15

Habs am WE für 30 € neu bekommen - diesmal für die 360. Ist ein fettes Spiel das auf der 360 nochmal 2 Ecken schärfer ausschaut und mehr Details bietet als auf der PS3.... Sehr sehr gute sGame und 30 € mehr als Wert
  • Zum Seitenanfang

Galrikh Männlich

• Galrikh

• Galrikh

Wohnort • Downtown Bavaria

36

Montag, 8. Februar 2010, 12:05

Habs am WE für 30 € neu bekommen - diesmal für die 360. Ist ein fettes Spiel das auf der 360 nochmal 2 Ecken schärfer ausschaut und mehr Details bietet als auf der PS3.... Sehr sehr gute sGame und 30 € mehr als Wert

Habs mir auch mal geordert, mittlerweile ists im Preissegment was ich für ein Rennsequel ausgeben will. Bin schon gespannt drauf. Dirt 1 war ja schon richtig gut. Mal schaun obs an Grid rankommt, was bisher mein Codemasters-Favorit ist

Meine XBox360 lebt
---> Mein Videotheken-Blog: http://filmklause.wordpress.com/ <---
  • Zum Seitenanfang

Peacemaker

• ToAo Baconator

• texas-freak

Wohnort • Mainz

37

Montag, 8. Februar 2010, 12:13

Hm, Grid ist anders.... Lass wissen, wenn du ein Boost Buddy für ein paar Online Erfolge brauchst
  • Zum Seitenanfang

Cronexus Männlich

• Cronexus

Wohnort • Niedersachsen

38

Samstag, 13. Februar 2010, 00:14

Da kann ich mich nur einreihen xD habe das Game auch für 29 euro neu gekauft sollte es mal langsam aupacken XD
  • Zum Seitenanfang