Donnerstag, 9. September 2010, 01:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Keitaro Männlich

Level: 42 

• Carl Johnson90

Wohnort • Liberty City

161

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:57

Zitat

keine updates für die xbox-fassung da es das spiel in deutschland nicht gibt.

Wo hast du das denn her? Jedes Spiel bekommt auch in Deutschland die Updates, nur Add ons und Zusatzinhalte sind nicht vorhanden.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
  • Zum Seitenanfang

• Littlelink

Wohnort • Düsseldorf

162

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:24

Ich kann dir nix über die Performance und Voraussetzungen der PC Version sagen, aber hier wirst du die Info wohl finden: www.alphaclan.org

Man sollte aber immer bedenken, die PC Version kann, so wie die Demo, jederzeit gesperrt werden.....
  • Zum Seitenanfang

Toep Männlich

Level: 21 

• BenutzerToep

Wohnort • Köln

163

Montag, 1. März 2010, 21:06

zockt jemand von euch auf AvP??? also die kampange ist ja ok. aber der mp ist ja mal schlecht aufgebaut. wenig karten. kaum abwechslung. nach jedem macht zurück in die lobby.... das nervt. manche runden dauern vll 5 min und dann wieder in die lobby.. mh ich weiß ja net. hoffe da kommt bald nen update das das verbessert.
  • Zum Seitenanfang

• Littlelink

Wohnort • Düsseldorf

164

Montag, 1. März 2010, 21:13

Ich spiele AvP, bin bisher ziemlich zufireden. Die ein oder andere Verbesserung könnte es geben, aber die Modi's sind wie gehabt und darüber bin ich auch soweit froh.

Die Kampagnen fand ich auch gut.
  • Zum Seitenanfang

Toep Männlich

Level: 21 

• BenutzerToep

Wohnort • Köln

165

Montag, 1. März 2010, 21:41

ja die modis im mp sind auch gut. aber ich finde es blöd das man eine runde spielt und dann gleich wieder in die lobby kommt. wenn ich zb verseuchung spiele da dauert ne rnde meist net länger als 5 min bis alle aliens sind. und dann gehts zurück in die lobby. sowas finde ich blöd.

wo zockst denn avp? paystation? xbox? pc?
  • Zum Seitenanfang

• Littlelink

Wohnort • Düsseldorf

166

Montag, 1. März 2010, 21:44

PS3
  • Zum Seitenanfang