Donnerstag, 9. September 2010, 01:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

SnowMan Männlich

Level: 47 

• SnowManPDZ

• SnowManPDZ

Wohnort • Albstadt (BaWü)

41

Montag, 15. März 2010, 21:29

was ich wirklich ne Sauerei find ist dass ich als Prime Kunde hier trotzdem zur Kasse gebeten werde bei jedem 18er Titel... :thumbdown:

Ansonsten...schapps dir Olli. Ist ein wirklich sehr guter Titel der die teils schlechten Kritiken in keinster Weise verdient hat. Mir hat der Titel auf jeden Fall viel Spaß gemacht!

You want to play games on easy mode? Go ahead. Just make sure to check your balls at the title screen first!
  • Zum Seitenanfang

N1d3L Männlich

Level: 28 

• N1d3L

Wohnort • Wiesbaden

42

Montag, 15. März 2010, 21:32

das problem ist, ich bin nie @home wenn der postmann kommt...ergo...machts keinen sinn...aber wenn amazon soweit ist, sind es auch bald andere, oder es gibts gebraucht günstiger und an die packstation

die dunkelhüte eh
  • Zum Seitenanfang

SnowMan Männlich

Level: 47 

• SnowManPDZ

• SnowManPDZ

Wohnort • Albstadt (BaWü)

43

Montag, 15. März 2010, 21:43

lass es dir zu nem Freund oder Bekannten schicken. Der Postbote will nur einen 18-jährigen Empfänger der signiert. Zumindest hat unserer nie Probleme gemacht wenn ichs zum Arbeitsplatz meiner Frau hab schicken lassen.

You want to play games on easy mode? Go ahead. Just make sure to check your balls at the title screen first!
  • Zum Seitenanfang

N1d3L Männlich

Level: 28 

• N1d3L

Wohnort • Wiesbaden

44

Montag, 15. März 2010, 22:06

es scheint, als würde es gamestop die woche noch 29,99 raushauen

Quelle

hab mal auf deren seite geschaut, da ist es für die 360 nicht zu finden...spricht irgendwie dafür...werd morgen mal anrufen
  • Zum Seitenanfang