Freitag, 10. September 2010, 22:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Storm of War Männlich

Level: 46 

• OrgMetal

• Storm_of_War

• I Love You <3

Wohnort • Valhalla

361

Montag, 26. April 2010, 16:57

Dann verbessere ich mich.
Wer eine normale Reaktionsgeschwindigkeit hat, sollte das nicht spielen.

Wie weit bist du eigentlich?

Ich muss sagen, God of War 3 bietet auch beim zweiten Durchgang großes Kino, was absolut nicht langweilig ist!
Es ist immer wieder faszinierend, wie der Ochse Kratos durch die Feinde pflügt.
Dann wären da ja noch die Challenges!
Die manchmal langen und manchmal kurzen Rätselpausen mag ich eher nicht.
Stand noch nie auf sowas.
Wenn sie wenigstens knifflig wären, doch diese Rätsel kann wirklich jeder in Kürze lösen!
  • Zum Seitenanfang

• tarantino696

• tarantino696

• 4965-9059-2768-9565

362

Montag, 26. April 2010, 17:02

Naja mit der Reaktionszeit hat das nur bedingt was zu tun. Auf dem Titanenmodus sind die Bossgegner und teils auch die normalen Kämpfe einfach unfair. Da muss man nur mal gegen zwei kleinere Zyklopen gleichzeitig kämpfen und schon hat man kaum noch Chancen. Das Spiel ist in dem SKG einfach frustrierend und das ist auch der Grund, warum ich es seit gut zwei Wochen nicht mehr groß gezockt habe. Andererseits will ich mir auch nicht die Blöße geben und auf Leicht zurückschalten müssen. Warum zur Hölle haben die keine Funktion eingebaut auch auf Normal zurück zu switchen? Auf leicht ist das Spiel ein Spaziergang, da würde ich wahrscheinlich noch mit verbundenen Augen durchkommen, aber auf Titanenmodus ist es so knüppelhart, dass man mitunter Kämpfe gegen absolute Standardgegner dutzende Male wiederholen muss. Ein so schlecht abgestimmtes Verhältnis von leicht und schwer hab ich selten bei einem Spiel erlebt. Nichts gegen fordernde Games (Ninja Gaiden 1 + 2 würde ich gegen GoW 3 als nervenschonend bezeichnen!), aber das ist doch ein wenig übertrieben.

• Zum Seitenanfang

SnowMan Männlich

Level: 47 

• SnowManPDZ

• SnowManPDZ

Wohnort • Albstadt (BaWü)

363

Montag, 26. April 2010, 17:06

muahaha...das ist der Grund warum ich hohe SKGs schon lang nicht mehr freiwillig aktivier. Vor allem bei solchen Action-Schnetzlern wie God of War sollte man zumindest einen Durchlauf auf normal machen, alles andere ist in aller Regel eine Spaßbremse und verdirbt einem den Genuss am Titel. Seit Ninja Gaiden 2 können mich unfaire "Wir werfen dem Spieler Horden von Gegnern an den Kopf und schauen mal was passiert, Hauptsache es ist viel Action"-Titel eh komplett am A lecken. Das Game hat mehr genervt als Spaß gemacht. Und das kann und darf einfach net sein.

You want to play games on easy mode? Go ahead. Just make sure to check your balls at the title screen first!
  • Zum Seitenanfang

Storm of War Männlich

Level: 46 

• OrgMetal

• Storm_of_War

• I Love You <3

Wohnort • Valhalla

364

Montag, 26. April 2010, 17:17

Manche Kämpfe sind wirklich unfair.
Doch das hängt auch mit der Konzentration zusammen.
Aber dafür ist das Glücksgefühl danach umso höher!

Sowas müsste es im MP geben!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten

Xbox 360, Sony Playstation 3 & Nintendo Wii and all brand related logos, names and styles are property of Microsoft U.S., Sony or Nintendo.
Game logos, arts and icons and graphics are trademark and property of their owner.
This webpage is a private project and not for commercial purpose.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Impressum & Haftungsausschluss
Statistik

Partnerseiten

Boxtopia

Re-Games

FTG-Clan

Trophies-PS3.de