Naja mit der Reaktionszeit hat das nur bedingt was zu tun. Auf dem Titanenmodus sind die Bossgegner und teils auch die normalen Kämpfe einfach unfair. Da muss man nur mal gegen zwei kleinere Zyklopen gleichzeitig kämpfen und schon hat man kaum noch Chancen. Das Spiel ist in dem SKG einfach frustrierend und das ist auch der Grund, warum ich es seit gut zwei Wochen nicht mehr groß gezockt habe. Andererseits will ich mir auch nicht die Blöße geben und auf Leicht zurückschalten müssen. Warum zur Hölle haben die keine Funktion eingebaut auch auf Normal zurück zu switchen? Auf leicht ist das Spiel ein Spaziergang, da würde ich wahrscheinlich noch mit verbundenen Augen durchkommen, aber auf Titanenmodus ist es so knüppelhart, dass man mitunter Kämpfe gegen absolute Standardgegner dutzende Male wiederholen muss. Ein so schlecht abgestimmtes Verhältnis von leicht und schwer hab ich selten bei einem Spiel erlebt. Nichts gegen fordernde Games (Ninja Gaiden 1 + 2 würde ich gegen GoW 3 als nervenschonend bezeichnen!), aber das ist doch ein wenig übertrieben.